yoursite.com

SOS ich liebe dich herz an herz vertsehst du mich ich bin verliebt bis in den tod aber nicht in dich du voll IDIOT !

I love you not ,du bist ein schrot das war ein Scherz du bist mein Herz !

An einer Rose hab ich gerochen an einer Dorne hab ich mich gestochen mit blut hab ich geschrieben ich werde dich für immer lieben !!

Ich würde für dich mein leben geben, ich würde mit dich STERBEN , Hätte alles veruscht dich zurück zukriegen . In der anderen welt nur dich lieben !!

 

Liebe den du liebst hasse den du hasst aber hasse niemals den du mal geliebt hast   !

Ich sitze hier und denk an dich es fällt mir ein ich liebe DICH !!

DiEsEr SpRuCh iSt FüR dIcH DeN iCh LIEbE dIcH !

UnSeRE HeRzEn WaReN eIns OhnE dEiNs ZeRbRiChT mEiNs !

mein leben steht vor mir doch ich möchte gehen

      W3LCOM3
      FR3UND3_BUCH
      B3ZZT_P!CZ
      ÜBER MICH
      M4 FR!3NDZz
      M4 B3ZzT FRIeNdS
      BeSt ChIcAz
      M4 HoBbYzZz
      BeSt MuSiC
      1.SoNgTeXt
      2.SoNgTeXt
      WiChTiGeN
      SpRüChE
      GeiLe SpRüChE
      PL4Y_BOY
      R3M!XxXx
      SCHNELL



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool